Mit dem Elektro-Weltrekord-Flug haben wir es 2020 auf die Titelseite des Aerokurier geschafft. Aber das ich nach dem ersten Telefonat mit dem Redaktionsteam vom Aerokurier direkt die Titelstory der Web-Ausgabe bekomme, hatte ich nicht erwartet. Danke Patrick Holland-Moritz für das Vertrauen, auch in 2021 ein Projekt zu realisieren, das die Zukunft der Luftfahrt mitprägen wird: Die erste elektrische Flugroute. Von Zürich nach Berlin.

Elektrisch von der Schweiz nach Berlin

Patrick Holland-Moritz (l) und Morell Westermann (r) im Gespräch während des Elektro-Weltrekord-Fluges 2020

Es freut mich sehr, das der Aerokurier wieder als Medienpartner dabei ist und bis zum Start im August über den Projektfortschritt, die Partner und den Aufbau der Ladeinfrastruktur berichten wird.

Projektupdate im Podcast „Electrify-BW“

Projektupdate im Podcast „Electrify-BW“

Im deutschsprachigen Raum habe ich zwei Lieblingspodcasts, bei denen ich auch schon mehrfach in die Sendung eingeladen wurde: CLEANELECTRIC.de und Electrify-BW. So hatte ich über Ostern die Gelegenheit, bei Electrify-BW mit Jerome Brünelle und Christian Jog über die...

Direkt auf die Titelseite des Aerokuriers

Direkt auf die Titelseite des Aerokuriers

31.03.2021 - Mit dem Elektro-Weltrekord-Flug haben wir es 2020 auf die Titelseite des Aerokurier geschafft. Aber das ich nach dem ersten Telefonat mit dem Redaktionsteam vom Aerokurier direkt die Titelstory der Web-Ausgabe bekomme, hatte ich nicht erwartet. Danke...