Es gibt schon so viele, innovative und kreative Projekte im Bereich Elektroflug:

Alleine schon 14 Flugzeuge von Alpineairplanes  in der Schweiz auf 10 Standorten.

Dazu die Auslieferung der ersten Post mit einem e-Flugzeug durch Aeropostale, die auch schon direkt im Anschluss nach dem Elektro-Weltrekord-Flug „unseren“ Flieger übernommen hatten.

Die erste Velis einer Flugschule in Holland, die erste Velis in Egelsbach bei Frankfurt am Main in Deutschland.

Hintergrundbild

Geplante Solarzellen auf Hangardächern in der Schweiz um den eigenen PV Strom zu „Verfliegen“ und vieles, vieles mehr. Nur wissen die meisten nicht von  einander.

Daher habe ich einen Slack für e-Aviation eröffnet, Schaut gerne vorbei, wenn euch der Projektfortschritt im Detail interessiert und Ihr Erfahrungen der Velis-Nutzer aus erster Hand lesen wollt:
Slack-Invite-Link